16,55 €
Das Massageöl Sensitiv ist ganz besonders geeignet für die sensible Haut.
Kali Sylvia von Kalckreuth über dieses Massageöl:
„Für die Rezeptur des Massageöls Sensitiv habe ich bewusst auf ätherische Öle verzichtet. Jojoba und Kokosöl sind die beiden einzigen Bestandteile dieses hochwertigen Bio-Massageöls.
Das Massageöl Sensitiv fühlt sich sanft an. Es ist besonders geeignet für die sensible und empfindsame Haut. Es kann irritierte Haut beruhigen. Zusätzlich nährt es die Haut und schützt sie vor Austrocknung. Sensitiv Öl duftet natürlich leicht und angenehm nach Kokosnuss - Urlaub für die Sinne!
Jojobaöl zieht schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen und sorgt für eine geschmeidige, hydratisierte Haut und stärkt dabei auch die natürliche Schutzbarriere der Haut.
Kokosöl wirkt feuchtigkeitsspendend und beruhigend auf die Haut. Die wertvolle Laurinsäure mindert Hauttrockenheit und kann entzündungshemmend wirken. Kokosöl enthält für die Haut gesunde, gesättigte Fettsäuren.
Hinweis: Kokosöl wird ab 23 Grad (und bei Hautkontakt ...) flüssig. Bei kühlerer Lagerung können Ausflockungen entstehen; weil keine Emulgatoren verwendet werden, ist dies ein natürliches Qualitätsmerkmal.
Wie alle Produkte aus der Glücksgriffe-Serie sind auch die Inhaltsstoffe des Massageöls Sensitiv authentisch, sortenrein und enthalten nur das Öl der angegebenen Stammpflanze.
Die beiden Öle Sensitiv und Pur sind bevorzugt für Menschen mit empfindlicher Haut. In den Glücksgriffe Massageölen Harmonie, Klarheit, Ruhe und Freude wird die feine Duftnote nur von jeweils einer ätherischen Essenz erzeugt. Tonka, Kraftvoll, Waldatem und Fit & Frei sind exquisite Duftkompositionen, die sich aus mehreren ätherischen Essenzen zusammensetzen. Die Glücksgriffe Haubalsame garantieren sowohl für Massage als auch Körperpflege zusätzlich edle Genusserlebnisse und erweitern die Palette hochwertiger, kontrollierter Bioprodukte.“
Ingredients:
simmondsia chinensis seed oil*, cocos nucifera oil*
* aus kontrolliert biologischem Anbau
Angaben zum Hersteller nach GPSR:
Bruno Zimmer e.K.
Gewerbegebiet Wallfeld 6
D-66649 Oberthal
service(at)brunozimmer.de
2 Bewertungen
27. August 2021 12:44
Schönes Öl
Es gab noch niemand, der es nicht mochte vom Geruch. Sehr schöne Konsistenz, der einzige Nachteil ist, dass es schnell fest wird. Zum Umfüllen etwas mühsam, kurz auf die Heizung gestellt passts.
30. Oktober 2020 11:33
zu viel Cocos
Als das Öl ankam, war es durch die Kälte etwas hart geworden, was mir schon den wohl recht hohen Gehalt an Cocosöl anzeigte. Bei Zimmertemperatur schmolz es dann sehr schnell. Leider ist es trotzdem sehr Cososlastig, sodaß ich noch nicht weiß, ob es wirklich für die Massage des gesamten Körpers geeignet ist. Ich bin skeptisch, werde es meinen Klienten aber dann mal anbieten. An meinem Körper getestet ist es mir deutlich zu stark riechen. Schade.
Für Cocosverliebte aber sicherlich genau richtig!